Teampainting

Mehr Kreativität und Motivation im Team


Meine 20-jährige Malerfahrung als Künstlerin und eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung bewirken, dass in einem gemeinsamen Malerlebins Euer individuelles Gemeinschaftsbild entsteht. Jeder Teilnehmer nimmt seinen schönsten Bildausschnitt sofort gerahmt mit.

  • Mehr Teamgeist, Motivation und kreativer Spaß im Team
  • Tolle Aufwertung der Büroräume durch die Acrylbilder-Unikate
  • Mehr Sicherheit bei deinen Kunden durch gelungenen Ersteindruck


Ablauf


Mehr Spaß, Motivation & Wertschätzung im Team durch intensives Gruppenerlebnis.

In 3 Schritten und 3,5 Stunden zu tollen Ergebnissen ohne Malerfahrung der Teilnehmer!

tolle Ergebnisse



Die Unikate sorgen für eine farbenfrohe & kraftvolle Aufwertung Ihrer Büroräume, des Eingangsbereichs oder des Empfangs, weil der erste Eindruck zählt, sowohl beim Kunden als auch bei den Mitarbeitern.


Referenzen



"Es war eine spaßige Aktion – bei der keiner der Teilnehmer Vorkenntnisse mitgebracht hat – trotzdem sind im Team überraschend tolle Bilder entstanden!"

Dr. Leonhard Golser, Direktor GRAWE, Landesdirektion Salzburg


"Das gesamte Team hat den Nachmittag genossen und sich sehr wohl gefühlt. Es haben sich alle aktiv und kreativ eingebracht und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz. Eine allseits gelungene Veranstaltung."

Dir. Karl Russinger, Raiffeisenbank Oberes Innviertel, Eggelsberg


Wie hört sich das für dein Unternehmen an? Gerne erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot und freue mich auf deinen Atelier-Besuch.