Teampainting

Für UNTERNEHMER, FÜHRUNGSKRÄFTE & TEAMS


"Es war erfrischend zu sehen, wie gemeinsam ohne Abstimmung & Kommunikation
an einem großen Projekt gearbeitet wurde. Die einzelnen Bilder verbinden uns jetzt
als Team und versprühen Kreativität im Arbeitsalltag." LIWEST, Marketingabteilung

Das Teamevent, das einfach kreativ ANDERS ist!

  • Senkt den Leistungsdruck & macht den Kopf frei.
  • It´s fun & easy mit Schritt-für-Schritt Anleitung.


Referenzen



Schreibe mir einfach und lass uns deine Visionen mit deinem Team sichtbar machen.
Mail:


Teampainting ist cool, weil alle ins kalte Wasser springen mussten!
Eine SPASSIGE Aktion!


ALL INCLUSIVE als Teambuilding!
Mit Schritt-für-Schritt Anleitung zu tollen Acrylbildern.


Um die komplette Organisation und alles drumherum kümmere ich mich natürlich,
ALL INCLUSIVE! :-) Jeder soll sich wohlfühlen und sich einbringen können bei dem geführten Malen.



"Es war eine spaßige Aktion – bei der keiner der Teilnehmer Vorkenntnisse mitgebracht hat – trotzdem sind im Team überraschend tolle Bilder entstanden!"

Dr. Leonhard Golser, Direktor GRAWE, Landesdirektion Salzburg