Powerpainting

Malen für kreative Köpfe!
3 Std. EINZELMALEVENT!

An Unternehmer(innen), Geschäftsführer(innen), Manager(innen) und alle, die sich so richtig kreativ ausleben möchten, ist das geführte Painting optimal!


Hast Du schon mal davon geträumt: KÜNSTLER sein und dabei Abenteuer PUR erleben.

Mit Acrylfarben, Cafe & Snack zu deinem schönsten Kunstbild, das Dir eine FREUDE macht!

DEIN inneres KIND stärken!

Senkt den Leistungsdruck!

Steigert den kreativen Spass!

Ein schöner Blickfang in deinen Räumen!



"JEDER" kann mit Farbe
was kreieren - auch DU!

Auch wenn du glaubst, dass du nicht malen kannst: Ich nehme dich an der Hand und gemeinsam erschaffen wir ein Kunstwerk, auf das du WIRKLICH stolz sein und von dem du endlich sagen kannst: "Das hab ich gemacht!"

"Ich war von dem Powerpainting sehr begeistert. Es macht nicht nur den Kopf frei, sondern stärkt das kreative Handeln und sich auf Neues einzulassen. Kann ich sehr empfehlen!"

Thomas B. Markenleiter, Automobilkonzern Österreich